Magnum Vegan Mandel im Test und wann du es in Deutschland kaufen

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Das neue Magnum Vegan Mandel wird in diesem Video getetset und ab dem 04.03. könnt ihr es auch in Deutschland kaufen. In den Kommentaren und auf Instagram (Junkfoodguru) werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten. Wie es schmeckt, erfahrt ihr schon jetzt. Da es sich bei dem Eis um ein unbezahltes Rezensionsexemplar handelt, habe ich “Produktplatzierung” angehakt, auch wenn ich nicht für das Video oder auf andereweise vom Hersteller bezahlt werde.

Wo ihr MICH sonst NOCH findet:

INSTAGRAM ► Junkfoodguru
FACEBOOK ► Junkfoodguru
TWITTER ► Junkfoodguru

Comments

JunkFoodGuru says:

Juhu ihr Lieben! Keine Sorge, der BART ist NOCH dran und das Eis gibt es ab dem 04.03.2019 bei ALDI NORD – Viel Spaß beim Video-Test!

FCWil1900 says:

Ich als Flexiterarier muss halt echt sagen, Das die Veganen Magnums meine lieblings Magnums sind ^^ und auch sehr oft wen ich mal Burger mache oder so ist es meistens ein Fleischersatz also auf Pflanzlicherbasis auch wen ich ein Brötchen mit Salami/Käse mache ist es meistens Veganes Salami/Käse

Bridge Builder says:

Danke ihr lieben Veganer! Dank euch, kann ich mit meiner Laktoseintoleranz mal wieder ein dreckiges, verfettetes und verzuckertes Magnum essen, anstatt immer nur das leckere, zuckerfreie Bio Eis von Lycka…Hab schon geplant: morgen ein blutiges Bio Steak vom Weiderind und dann als Sünde ein Magnum! Man kann ja guten Gewissens menschenverachtende Unternehmen wie McWürg und Nestle unterstützen! Danke Vegans!

anipassia says:

Witzig, ich schmecke bei der Schokolade einen Unterschied, und beim Eis kaum 😄 mag es aber gern und find es toll, dass es eine vegane Alternative gibt, auch wenn ich nur vegetarisch bin.
Super, dass du so offen bist! 😊

Mrs. Bass says:

Das werde ich sehr gerne probieren. 🙂 Vielleicht ist es ja wirklich eine gute Alternative – so wie du es vorstellst, ist das auf jeden Fall der Fall. 🙂
Mein Lieblings-Magnum ist das Magnum Double Coconut – Yum Yum Yum

baum7des7lebens7 says:

3:59 mich grinst ein Zahnabdruck an 😁 das Eis ist richtig lecker. Ich hab noch bei der Aldi-Aktion diese Woche ein Paket ergattert (montag direkt nach Ladenöffnung) bevor kurz darauf alles ausverkauft war!

70sNEON says:

Ich habe vor 5 Minuten eins gegessen und finde die so dermaßen lecker!

Kritachica says:

Schmeckt wirklich verdammt wie Milcheis, Wahnsinn. Ein bisschen merkt man den Unterschied wie du sagtest aber natürlich xD 💗

Lara Pamperin says:

Danke für dieses Video, hehe 🙂
Kannst du denn mal so eine Blindverkostung mit dem Original machen? Vielleicht von mehreren eis' wie aldi mucci und bueno oder ähnliches 🙂

dani beatrocker says:

der Bart ist ab! Viel Besser!

ravesherrx says:

Endlich mehr vegane Tests!

leãozinha löwinherz says:

Haaallooo!!!
Interessant. Würde aber nicht holen. Halte auch nix von Veganismus. Und mache diesen Trend nicht mit. Abgesehen davon schmecken die überhaupt nicht. Finde aber eine gute Sache, dass man denjenigen die Möglichkeit bietet, nicht auf den tollen Geschmack dieses Eises verzichten zu müssen.
Wollte noch erwähnen, dass das Video für mich viel angenehmer war zu schauen….ohne Bart und die Haare sehen besser aus. Ost aber meine persönliche Ansicht. Wichtiger ist dass du dich wohl fühlst und dir muss es gefallen 😘
Danke fürs Video 👍👍👍😙

x666x x666x says:

mag veganes eis leider gar nicht
schmeckt irgendwie so wässerig
genau wie das ben & jerrys vegan

Lotta95 says:

Das werde ich definitiv probieren 😋😁

Neko eating ASMR says:

Wow, das muss ich unbedingt finden!!!

Xhejza K. says:

Oooh mega nice, es scheint kein Soja drin zu sein, wies eig zu 90% bei veganen Eisoptionen immer der Fall ist. Das finde ich echt klasse für die, die kein Soja mögen oder vertragen!

Jessy w says:

Magnum praline,joghurt und mandel😍

xXTheMarciXx says:

RIP Bart
Edit: zu spät deinen Kommentar gelesen 😂

Es gibt Staub says:

das würde ich sooo gerne auch probieren wollen ♥ schön,ds dein Bart wieder ab ist. Ich finde deine Videos toll und ich finde du machst das klasse. Danke das du uns teilhaben lässt

Van Helsing says:

Schon mal die One Chip Challenge probiert ? 😆

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.