Magnum vegan Mandel Eis / Almond im Test

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Jetzt gibt es auch veganes Eis von Magnum. Das Magnum vegan in der Sorte Mandel kommt ohne tierische Erzeugnissen daher. Ob es trotzdem schmeckt erfahrt ihr in meinem Video.
Ihr wollt mich unterstützen? Kauft etwas bei Amazon über meinen Amazon Partner Link kaufen – ich bekomme eine kleine Beteiligung. Für euch wird es nicht teurer! https://amzn.to/2E09ebT
Ich habe nun auch Patreon – falls ihr mich darüber unterstützen wollt: https://www.patreon.com/FoodLoaf
Hier findet ihr mich noch:
Instagram: https://www.instagram.com/foodloaf_com/
Facebook: https://www.facebook.com/FoodLoaf/
Web: https://foodloaf.com/

Comments

Scharo HD says:

Die Welt wird immer gestörter ganz ehrlich immer diese dummen Leute die sich immer beschweren "da sind ja Zutaten von Tieren drin" lächerlich dann verhungert

Gelato Girl says:

Ich habs unten schon bei einer Kommentatorin erwähnt. Ich finde, die Schokolade schmeckt deutlich anders als beim Magnum Almond, herber und weniger süß. Die Eiscreme selbst finde ich, ist dafür richtig gut gelungen, sodass ich persönlich keinen Unterschied schmecke (müsste ich vermutlich im Blindvergleich überprüfen, ob ich es doch schmecke :D, ich denke aber nicht). Ich empfinde die vegane Version als eine Mischung aus Magnum Classic und Mandel…

Plantbased Stefano says:

gute idee das Eis aber mit 16g Fett pro Eis nicht zu empfehlen. Ich kaufe mir Lieber das Vegane Florida Eis.

Chibi Sweet Neko says:

Ich fand es echt lecker, vor allen die Schokolade. Hatte es aber im Original irgendwie fester in erinnerung und schon etwas intensiver im Geschmack.

Rosa1508 says:

Ich finde es einerseits ärgerlich, dass laktosfreie oder auch glutenfreie Produkte immer deutlich teurer sind. Andererseits freue ich mich, dass es immer mehr Produkte auch laktosefrei ist. Wenn man wie ich keine Milch verträgt, muss man viele Lebensmittel von seiner Liste streichen. Und wer möchte schon auf Eis verzichten? Also ich nicht! Und dass ich jetzt endlich auch ein Magnum genießen kann, ist schon echt klasse! Danke, dass du es so ausführlich für uns getestet hast. Das Video hat mir mal wieder sehr gefallen. Und du darfst dich ruhig auch zeigen. Schön, dass du es nicht rausgeschnitten hast.

Laura Hoffmeister says:

Direkt zum Aldi und 2 hintereinander verputzt! Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal irgendwann ein Magnum essen werde. Finds saugut 😍

Linsen2topf says:

Ist doch super, wenn statt 4 nur noch 3 drin sind, Dann hat man immerhin 1/4 der Kalorien eingespart!

Anna Bolika says:

Warum steht auf der Packung z. B. bei 3:20 "Kann Milch und andere Nüsse enthalten"?
Es steht ja auch nicht "spuren von Milch" drauf, was darauf hindeuten würde, das dass Eis auf anlagen produziert wird, auf denen auch nicht veganes Eis hergestellt wird.
Ist dann doch irgendwie Fake Vegan oder wie muss ich solche aussagen verstehen?

About_Pets_Blog says:

Habe es schon zu Hause liegen…wie bereits auf Insta erwähnt xD hihi…jetzt muss es nur noch probiert werden 😀

Fabian Graf says:

Magnum vegan?? Höre uns seh ich gerade zum ersten Mal ^^ Von daher schon mal danke, für die Info 🙂
Hab gerade gelesen, dass es das wohl bei Aldi geben soll. Vielleicht schau ich mal nach!
Edit: nur bei Aldi Nord, so ein Mist… Was soll das???

Burhan Altuntas says:

Ich kaufe mir öfter mal gelatelli icecream cookies cream von lidl ich finde es lecker

Anna W says:

Ahhh 😍 Schmeckt es also auch wie das Magnum Mandel oder ist es einfach nur ein gutes Eis ?

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.