7 Tage vegan – Was ich wirklich esse (Frühstück, Mittagessen & Abendessen)

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

1 Woche vegane Ernährung. Diese veganen Rezepte koche ich im Alltag 🙂

► VEGAN PLAYLIST: https://www.youtube.com/watch?v=0Muu2GJQPe0&list=PLXlr5h_YjJS5vrk0DkyeU8TFRi1GxcpiV

***************************************

► INSTAGRAM: http://instagram.com/LisaSophieLaurent

► PODCAST “UND BEI EUCH SO?”: https://linktr.ee/UndBeiEuchSo

***************************************

MEINE BÜCHER:
►✗Halt die Klappe, Kopf: https://amzn.to/2Jy83Dx
►✗Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen: http://amzn.to/2kTHdIA

***************************************

✗ Meine Kamera: https://amzn.to/2wbLIpw
✗ Meine Vlogging-Kamera: https://amzn.to/2OHTIXj
✗ Videobeleuchtung: https://amzn.to/2jqDwbs
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2rq5CYj

Mit ✗ gekennzeichnete Links sind “Affiliate Links”. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung – Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! 🙂

Hi, ich bin Lisa! Auf meinem Kanal geht’s unter anderem um Selbstexperimente, Nachhaltigkeit, Minimalismus, vegane Ernährung und Zero Waste. Neue Videos gibt’s jeden Montag 🙂

Comments

Lisa Sophie Laurent says:

Gibt es noch andere Videos zum Thema "Vegane Ernährung", die euch interessieren würden? 😊

MatiHaufn says:

Ich habe das Gefühl dass ich 10 Kilo zunehmen würde, wenn ich jeden Tag drei Mahlzeiten essen würde. Ich muss das mal beobachten 😀

Selina says:

falafel kann man einfach selber machen

ne packung Kichererbsen ,paar haferflocken
Mais,Zwiebel und Knoblauch mixen,salz und pfeffer dazu geben.
Kleine Bällchen formen und für 15-20 min im ofen lassen

Noni says:

Danke für die Inspo🤗💜

Easy Bam says:

,,manchmal ess ich auch eine woche lang jeden Tag dasselbe" ojee🙈🙈 hoffentlich nicht

Spiderella says:

Ich mache mit meinen Freundinnen die Challenge den Mai komplett vegan zu leben. Leider bin ich immer noch ziemlich planlos, aber fest entschlossen! 💪🏻 Danke für das Video👍🏻

herz_aus_wolle W says:

Tolles Video 👍

Wolkenfuchs says:

Ich bin immer noch fasziniert/schockiert, dass es Menschen gibt, die auch zum Abendessen etwas Warmes essen. Bei uns zu Hause gibt es da immer nur Brot mit Aufstrich.

Vivien XO says:

Ich finde es ja irgendwie knuffig, dass du dich entschuldigst, dass dein Frühstück diese Woche so einseitig war. Ich esse ja jeden Morgen das gleiche: belegte Brote. Da gibt es nur etwas anderes, wenn ich das Brot nicht schlucken kann, weil ich Halsschmerzen habe 🙈

Miss Mad Life says:

Ich liebe die veganen Tofu Wienerle von Tukan❤ Kann ich echt nur empfehlen😊

Lisa says:

Stichwort: vegane Wiener – mir war es auch ein irrsinnig wichtiges Anliegen geschmacklich zufriedenstellende zu finden, da sie für mich Bestandteil der besten Tomatensoße aus meinen Kindheitstagen sind. Neben Wiener kam in Omas Soßentopf auch immer Kondensmilch, die ich inzwischen mit Kokosmilch ersetze. Die bisher besten veganen Wiener sind für meine Geschmacksknospen die Seitan Weenies von Wheaty. Props an meinen Freund, der sich grad an die vegane Ernährung wagt und mit großer Begeisterung die Regale mit den "Ersatzprodukten" durchprobiert.
Vielen Dank dir für die Inspirationen und liebe Grüße an dich!

Vicky2001 says:

Das sieht schön echt aus. Ein paar wahrscheinlich in Plastik verpackte Vegan-Alternativen mit chemischen Aromen usw. und manchmal einfach zwei Mal das Gleiche. Das motiviert, finde ich, viel mehr, als diese super-perfekten Instagramm-plant-based-vegan-healthy-high-protein-blablabla…..

Nastasja ! says:

Finde dich unglaublich sympathisch!! 🙂 tolle rezepte!

gsutustu says:

Ich ess ja an 29 von 30 tagen porridge zum frühstück. If it ain't broke 😂…

D Ant says:

Da haut sie den Spinat in die Abstimmung, aber nicht die Ananas 🙂

Anna-Katharina says:

Für tolle, vegane Rezepte, Videos und Kosmetik gerne auch mal bei Phillip Steuer vom Kanal Phillip Steuer und seiner Frau Nadine aka Kupferfuchs vorbeischauen 🙌🏻😍

Anna-Katharina says:

„Das sind jetzt hier keine Instagram-worthy Rezepte. Hier mein erstes Frühstück: eine Smoothie Bowl“ 😂😂

Heihei says:

Was nimmst du für vegane nudeln weil ich da grad die schleifen 🎀 gesehen habe?

Li sa says:

Team Datteln mit Erdnussmus hier! 😊 Noch leckerer wirds in der Kombination mit Zartbitterschokolade, zum Beispiel in dieser Art: https://veganheaven.de/Rezepte/gefuellte-datteln-vegane-snickers
Seeehr zu empfehlen 😋

luna 575 says:

Haha den Obstmoment hatte ich neulich auch 😀

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.