Vegan = nicht lecker?

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Hazel’s M/V: https://youtu.be/Ik5bb7kr9k0

Daily Vlog #88 Food Review Friday

Instagram: https://www.instagram.com/dirkkkkkkkk/
Zweitkanal: https://www.youtube.com/PocketHazel

Nächstes Video: “erstes Mal Rappen”

Comments

Bui says:

Bei mir ist es andersherum zuerst esse ich das indrinne und dann die Schokolade 😂

M G says:

Finde deine innere Vanille

Simmich says:

Meins ist magnum gold

Roland Hauck says:

Ich find es echt witzig wie du so voll fasziniert bist von dem Eis😂

Emelie Lucia says:

Ich habe eine Allergie gegen Milch und dieses Vegane Magnum Eis war das aller erste Schoko Eis in meinem Leben. (Nach 15 Jahren) Ich liebe dieses Eis!🙋🏻‍♀️

reh bella says:

Habs jetzt auch probiert meeeeeeeeega lecker! Neues lieblings Magnum!

CloudRunner_Vace says:

wo hast du das gekauft?

vanny blxck says:

Probier mal Halo Halo (Philippinisches Eis) und meiner Empfehlung nach mit Mango! Btw ist das mein fav:)

sinem kocapinar says:

Kostets eigendlich mehrer oder ist es gleich

sinem kocapinar says:

Ahhahaha hab früher auch immer zuerst die äusere fläche gegessen

TheArtofKou says:

Naja Ansichtssache ob das so toll ist mit diesem Veganen und Vegetarischen hype, sollen die Leute machen was se wollen aber die sollen die Kinder daraus halten in den Kindergärten, Kinder sollten selber entscheiden können was sie essen wollen die haben noch ihr ganzes Leben vor sich und Protein ist mehr als wichtig da hilft auch kein lächerlicher Ersatzstoff.

Lilya Scarlet says:

Wie manche Leute sich aufregen, dass es veganes Eis gibt…. Es gibt auch Menschen außer Veganer, die das super finden. Laktoseintoleranz? Milchallergie? Klingelt da mal was bei den Leuten?

Abi says:

Bemerkenswert 😂

Yasin Kati says:

Ich verstehe sowas immer nicht, wieso sollte ein veganes Eis anders schmecken als ein nicht veganes.
Als würden nicht vegane Sachen am Baum wachsen und wären Naturprodukte.
„Riechen tut es normal, nicht Vegan“
Hääää?😂

Mabuu says:

Werde Veganer Brudi und hör auf Tiere auszunutzen

Yuna Akdong says:

Bin ich die einzige die jetzt Bock auf Eis hat und keins zu Hause hat?

gmz gmz says:

Na Dirk, wie war das nochmal mit der Diät? 😀

JKMCraveTV says:

Nice Job!!! 👍😀

i identify as hoe says:

Yay! Mehr vegane FRF 😄 am besten noch gesund für die Diät lol

Sors Eventus says:

1:09 Kleiner Fun-Fact, würden sich die Menschheit nur vegan ernähren, wäre das ebenfalls für das Ökosystem eine Katastrophe, so wie jetzt mit der überdimensionierten Tierhaltung. Man muss das schon ausgewogen machen, daher ist Vegetarismus schon die bessere Alternative für das Ökosystem.

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.