♥︎ REVIEW MAGNUM IM BECHER | Classic Neu 2017

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

MAGNUM IM BECHER Classic Neu 2017 – Review

➮ Preis: 4,49 € bei Rewe

🍦 Bewertung: 
– Geschmack Vanille Grundmasse 5/10
– Konsistenz: sehr luftige Grundmasse 4/10
– Design 6/10
– Geschmack Schokolade 7/10 (besonders lecker die dicke Schicht oben)
= Gesamt 5,5/10

🍦Magnum Becher Classic — MADE TO BE BROKEN
– Drücken, knacken und genießen.

XX feine Vanilleeiscreme mit Milchschokoladenstücken und einer knackigen Milchschokoladenhülle.

🍦 Makros pro Packung: 965 Kcal, 60g Fett, 92,5g KH 10,4g Protein 

—440ml, 297g

Comments

Seafoxmccloud says:

Ich hatte die Version White Chocolate und da waren richtige Brocken drinne

Thomas Laubner says:

Mal ein TIPP von mir für alle Langnese Freunde einfach mal auf http://www.langnese-fabrikverkauf.de/de/ gehen oder einfach mal selbst hin gehen

Langnese Heppenheim (Bergstrasse)Adresse:

Langnesestr. 1
64646 Heppenheim

Telefonnummer : 0049 +49 06252 70701

asiu19 says:

dankeschön für diese Review^^ das Eis gibts bei unserem Supermarkt in der nähe im Angebot und ich wollte vorher mal wissen wie das Eis so ist; deine Review war ausführlich, locker und hat alle meine Fragen beantwortet, sehr hilfreich 🙂

LateMoonGrass says:

Hab' vielen Dank, daß du dich für uns Quengel-Lieschen erbarmt und das neue Magnum Pint einem Test unterzogen hast. Obgleich dein eigenes Review nicht so berauschend ausgefallen ist, so bin ich selbst doch immer noch interessiert, dem Eis mal eine Chance zu geben, auch weil ich das Stieleis leider schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen habe, aber nach wie vor in wohliger Erinnerung trage. Bei uns hab' ich die Becher bisher noch nicht entdecken können, aber vielleicht schau' ich irgendwann einmal bei einem größeren Rewe vorbei. Ein angenehmes Wochenende euch allen!

Ariane Wilkin says:

Omg 😍 ich will dieses Eis. Aber bei den Nährwerten gebe ich dir recht! Heftig.

JuliaCherry says:

ich denke ich werd dafür nichg mein Geld "verschwenden"
mich spricht es abdolut gar nicht an…

st3ew33oek34 says:

Bei den Oscars hättest Du mit dem Video sicher gute Chance in der Kategorie bester Schnitt gehabt :p Die ungewollte slapstick Einlage fand uch auch sympathisch, schön das Du die nicht rausgeschnitten hast! Ich mag Magnum sehr gerne, das Original fällt im Vergkeich aber strark ab. Mandel und Weiss werd ich mir auf jeden Fall noch holen, die sind beide super lecker als Stileis. Ich find das Konzept mit der kompletten Ummantellung auch spannend. Durch die viele Schokolade auch der hohe Nährwert. Hab mir heute übrigens Salted Caramel von Häagen Dazs als Stileis geholt, mal gucken wie das wird. Du hast ja Macadamia Nut Brittle, da hoff ich auch auf eine Review 🙂

Dennis B says:

Danke – damit ersparst du mir den Kauf! 😀

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.