Magnum Pint Double Dark Chocolate & Raspberry im Test | FoodLoaf

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Das Magnum Double Dark Chocolate & Raspberry will mal wieder mit viel knackiger Schokolade begeistern. Nun in etwas “herber” und kombiniert mit Himbeere. Erfahrt in meinem Test, wie es schmeckt!
Viel Spaß!
Pint White Chocolate & Cookies: https://youtu.be/FR-e0SC_MvE
Pint White: https://youtu.be/9Sq2LbTJjQs
Pint Classic: https://youtu.be/nP_BldBCeWg
Pint Mandel: https://youtu.be/pxc9dnrwxc0
Pint Praline: https://youtu.be/-cJg-geVqCA
Pint Raspberry: https://youtu.be/nP_BldBCeWg
Pint Double Salted Caramel: https://youtu.be/OpXZ8phfx3g
Pint Intense Dark:
https://youtu.be/f4ZSGGA0QrU
(Video enthält unbezahlte Werbung. Ich habe das Produkt selber gekauft)
Ihr wollt mich unterstützen? Kauft etwas bei Amazon über meinen Amazon Partner Link kaufen – ich bekomme eine kleine Beteiligung. Für euch wird es nicht teurer! https://amzn.to/2E09ebT
Ich habe nun auch Patreon – falls ihr mich darüber unterstützen wollt: https://www.patreon.com/FoodLoaf
Hier findet ihr mich noch:
Instagram: https://www.instagram.com/foodloaf_com/
Facebook: https://www.facebook.com/FoodLoaf/
Web: https://foodloaf.com/

Comments

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.