Dieses superleckere Eis am Stiel aus rein natürlichen, gesunden Zutaten wird euch umhauen! 100% Vegan & Rohkost! Weitere Infos: http://www.rawfuture.com
Hier gibt es die Form für das Eis zu kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B0089JFT1Y/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=wwwrawfuturec-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B0089JFT1Y&linkId=29f63ad3285a00399079d85b0d6d5692
Hier findet ihr den Mixer und andere Küchengeräte, welche ich verwende: http://www.rawfuture.com/kuechengeraete
Hier kaufe ich die gesunden Zutaten wie Kokosmus, Kokosöl und Schokoladenpulver ein: http://www.rawfuture.com/zutaten
Hier findet ihr mein Buch: http://www.rawfuture.com/ebook
Raw Future Website: http://www.rawfuture.com
Raw Future auf Facebook: http://www.facebook.com/rawfuture
Raw Future abonnieren: https://www.youtube.com/user/rawfuturetv
Geht die Glasur auch theoretisch mit Kakaobutter?
Ein klasse Video; dir schaut man einfach gerne zu. Danke
Sehr gute Idee
Lecker wie sauber der Mixer ist ^^
Oh wie lecker!! Ist der von dir empfohlene Standmixer Tribest PB350 x L Standmixer auch dafür geeignet?
Traußen isses haiß, sagt der Macker 1 Jahr vor'm Jahrhundertsommer
Warum mixt du nicht die bananen bevor sie gefroren sind und frierst sie dann ein?
Vielen Dank für das Rezept und die Infos!!!
Birkenzucker ist aber leider keine Rohkost.
Das Intro ist so geil
Stückchen Avocado rein und wird mega cremig mit Banane, auch ohne vorher einfrieren.
Ausserdem dachte ich, man soll gefrorenes aufgetautes nicht wieder einfrieren… ich mache mein Eis mit dem Stabmixer 🙂
Ich finde schon das Intro zu lange … 😀 aber er ist halt nett und erklärt gern 🙂
Die Schokokruste versuche ich auf alle Fälle 🙂 Danke
Habe ich heute endlich ausprobiert sehr genial
1:00
hehe
ya bei meiner oma gabs in der tiefkühltruhe auch immer diese straziatellaeise ;p
Zu viel um den heissen brei heru geredet…😣
Genialer Hammer
Traurig wie manche Leute hier reagieren!! Wenn euch die Videos zu lang sind oder Marlon euch zu viel labbert, dann schaut doch seine Videos nicht!
Ich persönlich finde es Klasse das er seine Videos nicht 0815 mäßig gestaltet und sogar viele Sachen eben genauer erklärt! Warum manche Zutaten so wertvoll sind und was genau es für Zutaten sind!!
Also ernsthaft Marlon mach bitte weiter so und kakk auch solche die es totlabbern wie du deine Videos zu gestalten hast!
Ich finde dich und Susi Klasse! Danke für das tolle Rezept
Super Rezept!
sorry aber um Banannen zu zerdrücken brauche ich keinen Hochleistungsmixer 😉 LOL, das mache ich mit der Gabel und meinem Handgelenk….:P , übrigens Stevia ist sooooo eklig, der Nachgeschmack ist widerlich. Aber Birkenzucker ist was tolles.
Ich werde mir das Eis auch machen.Mich hat das schon beim zuschauen angemacht zu essen.Tolle Idee
Hallo Marlon,
kannst du mir beantworten, was genau der Unterschied zwischen Kokosöl und Kokosmus ist? Ich dachte egtl, dass es einfach nur ne zusätzliche Erfindung der Foodindustrie ist, um noch mehr Geld zu machen, sich die beiden aber nicht wirklich unterscheiden!?! Kennst du den (offiziellen) Unterschied und kannst du da geschmacklich auch was feststellen? Würde das Eis mit Kokosöl statt -mus eine andere Konsistenz und einen anderen Geschmack bekommen? Schon mal lieben Dank und viele Grüße, Josi